Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Indem Sie zu unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Für weitere Informationen klicken Sie hier OK

BEST WESTERN Adams Inn

29 Hancock Street, Quincy, USA
(4,45 km zu stadtzentrum)
User rating:
7.29/10
(3275 Bewertungen)

Checken Sie ein ab 15 / Checken Sie aus vor 11

BEST WESTERN Adams Inn: Finden Sie Fotos, Bewertungen, Information, Annehmlichkeiten und Ausstattung und vergleichen Sie Preise für 3 stars in Quincy, USA.

Beschreibung

Das Hotel liegt in Quincy und bietet gratis kabelloses Internet. Die Unterkunft verfügt über schnelles Ein- und Auschecken, einen Ballsaal und eine Kaffeebar.

Dieses 3-Sterne Hotel umfasst eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption, Konferenzräume und einen Safe. Flughafen-Transfersund Wäschedienst sind auf Wunsch verfügbar. Das mehrsprachige Personal in der Unterkunft gibt mit Freude Insider-Tipps zur Umgebung und assistiert dabei, den Aufenthalt in Quincy angenehm zu gestalten.

Alle modernen Zimmer des Hotels verfügen über ein privates Badezimmer mit kostenlosen Hygieneartikeln. Alle bieten standardmäßig eine Heizung, kabellosen Internetzugang auf den Zimmern und ein Bügeleisen.

Es gibt im Hotel sowohl ein Restaurant als auch eine Bar, wo Gäste zum Abschluss des Tages ausspannen können. Jeden Tag wird ein Buffet oder kontinentales Frühstück im Speisesaal serviert.

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage, die es den Gästen ermöglicht, eine ganze Reihe von beliebten Attraktionen anzuschauen. Es ist nur eine kurze Strecke mit dem Auto zum Museum der Schönen Künste , zu Boston Commons und zu Universität Boston.

Annehmlichkeiten und Ausstattung

Fitnessraum/-studio, Restaurant, Golfplatz, Bankett-Ausstattung, Konferenzräume, Mehrsprachiges Hotelteam, Kabel- und Satelliten-TV, Bad, Fön, Fernseher, Wäschedienst, Ballsaal, WLAN, Dusche, Bad/Dusche und WC, Private Toilette, Eismaschine, Kostenloses W-LAN
Preisvergleich

Nahegelegenste Hotels

Presidents' City Inn
845 Hancock Street
Suche Hotels
Gesamteindruck:
7.29 /10
Sauberkeit:
7.68/10
Service:
7.68/10
Ausstattung:
7.22/10
Lage:
7.93/10
Essen:
7.72/10
Zimmer:
7.31/10
basierend auf 3275 bewertungen